Aktuell

FroheWeihnachten

Weihnachtsgedanken

Jedes Jahr auf ein Neues: plötzlich ist Weihnachten da!

Ich wünsche Dir an den Festtagen, die Muße und Ruhe, die kleinen Wunder des Alltags zu entdecken: strahlende Kinderaugen, die Faszination des Lichts in der Dunkelheit, kleine liebevolle Gesten, ein gutes Gespräch oder auch schöne Erinnerungen an vergangene Weihnachten. Ich wünsche Dir offene Augen für die positiven Seiten des Weihnachtsfestes.

Für mich persönlich ist das größte Geschenk, daß ich nach einem Vierteljahr nach dem Beinbruch endlich wieder mit beiden Beinen stehen und gehen kann.
Nun kann ich die Kamera wieder  in die Hand nehmen anstatt der Krücken und freu mich, wenn ich wieder Zeit zum Fotografieren habe.
Die Tage werden ja auch schon wieder länger und vielleicht gibt es ja noch einen tollen Winter mit Schneebildern und blauem Himmel.

Gerne mache ich mit Dir ein Fotoshooting, ganz ernsthaft oder auch verrückt!

Melde Dich bei mir! Gerne auch als Sammelshooting einer Stallgemeinschaft!

Wenn Du ein ganz besonderes Tier und mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden bist, bekommst Du ein Shooting zum reinen Fahrtkostenpreis!

Doch jetzt genieß erstmal die Feiertage!

Ein paar Beispielbilder aus den Wintermonaten: